Springe zum Inhalt

„Glücks- Kids“ Ferienkurs

"Glücks-Kids"- Ferienkurs im Herbst 2018

Spiel-, Bastel- und Erlebnisangebote rund um das Thema "glücklich sein"

für alle Kinder von 6-10 Jahren

Glücklich sein-Spaß haben- Neues erleben, kreativ sein und das eigene Glücksgefühl spüren

genau dazu lade ich Dich und Euch Kinder in diesem Kurs ein. Du möchtest fröhliche neue Spiele kennenlernen, mit anderen kreativ sein und Spaß haben? Du möchtest Dir Dein eigenes Glücksbuch basteln, Dir selbst  jederzeit dein eigenes Glücksgefühl "herbeizaubern" können und vieles mehr?

Dann sei dabei! Ich zeige Dir meine kleinen Tipps und Tricks zum GLÜCKLICH SEIN- mit Spaß, Begeisterung und Fröhlichkeit.

in Schönberg

 15.- 18. Oktober 2018, täglich von 10- 12.00h in der Praxis

" Kinderleichtwachsen", Bahnhofsstraße 31, Michaela Karper 

Kosten: 49; Euro

Anmeldung erwünscht unter 04344/410 62 62

in Kiel

 8. -11. Oktober 2018, täglich von 10-11.30h

Zukunftswerkstatt, Lerchenstraße 22, 24103 Kiel

Anmeldung unter 0431/665247